FAQ

 

 

Welche Produkte kann ich bei Bring2day bestellen?
Bei Bring2day können Sie alle hinterlegten Produkte Ihrer örtlichen Supermärkte bestellen, ohne  dass Sie hierfür aus dem Haus gehen müssen. Bring2day liefert Ihnen diese noch am gleichen Tag.

Wo kann ich mir die App herunterladen?
Auf www.bring2day.de finden Sie die Links zum App Store für iOS und zum Google Play Store für Android.

Wann kommt meine Lieferung an?
Alle Bestellungen, die zwischen 10.00 Uhr morgens und 20.00 Uhr abends aufgegeben worden sind, kommen noch am gleichen Tag an. Ihr Shop Runner und Push Nachrichten informieren Sie live über Ihrem Einkauf und wann dieser zu Ihnen geliefert wird.

Was kostet mich die Lieferung?
Die Liefergebühr beträgt 5,99 €. Bring2day liefert Ihre Bestellung noch am gleichen Tag.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Sie können ganz bequem per Kreditkarte, Paypal und Ihrem Guthaben bezahlen. Sie können Ihre Bezahlmöglichkeit unter Mein Konto hinterlegen.

Wie kann ich mit dem Shop Runner kommunizieren?
Sie finden unter Mein Konto > Meine Bestellungen all Ihre Bestellungen aufgelistet. Wenn Sie die aktuelle ausgewählt haben, sehen Sie auch eine Chat-Möglichkeit mit dem Shop Runner. Wenn der Shop Runner mit Ihnen kommuniziert, erhalten sie automatisch eine Push Nachricht.

Wie kann ich mein Guthaben benutzen?
Sie können Ihr Guthaben für jeden Einkauf verwenden. Klicken Sie hierzu an der Kasse einfach das entsprechende Kästchen hierfür, um mit Ihrem Guthaben zu bezahlen.

Wie kann ich Rabattcodes nutzen?
Rabattcodes, die sie selber eingeben, können Sie an der Kasse eingeben. Der Rabatt wird Ihnen sofort gutgeschrieben. Des Weiteren gibt es automatische Rabattaktionen. Hier müssen Sie nichts weiter tun, da Ihnen dieser Rabatt automatisch gutgeschrieben wird.

Was passiert wenn eine Produkt nicht im Markt vorhanden ist?
Wenn nach Ihrer Bestellung ein Produkt nicht mehr im Markt vorhanden sein sollte, wird Ihnen umgehend dieser Betrag als Guthaben gutgeschrieben.

Wo finde ich meine OTP Nummer?
Sie finden Ihre OTP Nummer immer unter dem Menüpunkt Meine Bestellungen.

 

Whatsapp Support : https://wa.me/message/5SZLWYZXAWCKA1